Apartment KREUZ – Wohnbereich

 

Appartment KREUZ – Altbauwohnung substanziell aufgeräumt

Mit einfachen Mitteln sollte diese Wohnung in kürzester Zeit eine Frischkur bekommen. Wild zusammengetragene Einrichtung und die in verschiedenen Farben gestrichenen Räume benötigten dringend Struktur und Beruhigung. Die neue Wohnfreude sollte durch schlichte Eleganz geweckt werden und Heiterkeit wieder einziehen.

Während die Küche ihr limettengrünes Wandkleid verlor, wurde der Wohnraum von einer roten Tapete befreit. Der graue Teppich aus dem flieder gestrichenen Schlafzimmer wanderte unter den Couchtisch. Überflüssige Gegenstände wurden entsorgt und Kleinmöbel sinnvoll ergänzt. Weiße Kissenbezüge und helle Vorhänge lockern nun das ganze auf während der Laternenhimmel Gemütlichkeit schafft.

Alle Räume und die Vorher-Nachher-Bilder sind in der PDF-Datei ‚Wohnung KREUZ‘ auf der Serviceseite zu sehen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks